Frau Mag. Claudia Sterrer-Pichler


Zanger bewegt - Diese Steilvorlage im eigenen Anspruch erfüllt Dr. Georg Zanger in jeder Hinsicht.

 

Er vereint seine strategische Begabung mit sehr kluger und pfiffiger Taktik, höchste Kreativität mit tiefer Fach-Kompetenz und maximaler Perfektion in der Ausführung, Einfühlungsvermögen und charmanten Umgang mit klaren Botschaften, die keinen Raum zu Interpretation lassen. Auf diese Weise schreibt Dr. Georg Zanger immer wieder Rechtsgeschichte und beherrscht die Kunst der Kriegsführung auf ganz neue Art, subtil, aber wirkungsvoll.

 

Das hohe Engagement für seine Klienten verbunden mit seiner Pfiffigkeit und seiner lebensfreudigen Art macht ihn zu einem wirklichen Partner und unverzichtbaren Begleiter für einen Top Manager im heute rechtlich hoch sensiblen Wirtschaftsalltag, aber auch in anderen Lebenssituationen, besonders dann wenn es schwierig wird oder für alle anderen der Fall schon aussichtslos gegeben wurde.

 

Er verspricht nur, was er halten kann, zieht nie in einen Krieg, den er nicht gewinnen kann und macht auch klar, wo die Limitationen & Risiken sind, sowohl im rechtlichen Bereich als auch in der Typologie seiner Mandanten. Man fühlt sich angekommen und höchst professionell begleitet.

 

Ein vielseitiger Wirtschaftsanwalt der ganz besonderen Art, wie ich ihn in all den Jahren nur einmal getroffen habe! Einzigartig bewegend.