ACBA-Vortrag von Dr. Alfred Gusenbauer

 

"Politische Veränderungen im Spannungsfeld US und China"

 

Bundeskanzler a.D. Dr. Alfred Gusenbauer wurde 1960 in St. Pölten geboren und hat Politik und Philosophie studiert. Er ist seit frühester Jugend politisch aktiv und hatte eine Reihe von Führungsfunktionen in der SPÖ inne. Von 2000 bis 2008 war er Bundesparteivorsitzender der SPÖ.

 

 

Seit dem Ende seiner politischen Karriere ist er als Berater und Lobbyist, sowie in verschiedenen Positionen in der Bau-, Immobilien- und Finanzbranche tätig. 

 

 

Bei der von der Austrian-Chinese Business Association organisierten Vortragsveranstaltung sprach Dr. Alfred Gusenbauer über die Dynamik der Amerikanisch-Chinesischen Beziehungen unter dem neuen Präsidenten Donald Trump und erläuterte, welche Möglichkeiten, Risiken und Optionen sich daraus ergeben können.

 

Hier geht's zum Vortrag von Dr. Alfred Gusenbauer

 

>> Weitere Details zur Veranstaltung (externer Link)


weiter zu ...